MUTMALEREI - Weil Kreativität Mut braucht und ein glückliches Leben auch.

 

Abseits des ganzen Social Media Wahnsinns mit all seinen Ablenkungen und sonstigen Nebenwirkungen habe ich einen neuen Raum für Begegnung und Austausch unter Mutmalern geschaffen: Die Mutmalerei-Community bei Steady. 

Eine Möglichkeit der Mitgliedschaft für alle, die Kunst und Kreativität in ihrem Alltag nutzen möchten, um Mut zu schöpfen, zur Ruhe zu kommen und mit sich selbst in Verbindung zu bleiben.

Vielleicht ist das voll dein Ding und du möchtest auch einen Klecks zum Gesamtbild beitragen?  Das sind die Optionen:

Bist du auch ein eher introvertierter Mensch mit einem ausgeprägten Bedürfnis nach Ruhe und Freiraum?  Kunst und Kreativität tun dir gut und du möchtest diesem Teil von dir mehr Raum schenken? Du kannst dabei Unterstützung und Ermutigung gegen die kritische Stimmen im Innen und Außen gebrauchen? Dann bist du in der Mutmalerei genau richtig und herzlich willkommen! 

In der Welt da draußen ist es gar nicht so einfach, einen Ort der Ruhe zu finden, um sich zu sortieren, Klarheit zu schaffen und bei sich zu sein, weil ständig so viel auf uns einprasselt und um unsere Aufmerksamkeit buhlt.

Die Mutmalerei und die dabei entstehenden Bilder und Texte helfen mir, diesen Kraftort, mein „inneres Refugium“, aufzusuchen, und dort alles zu tun oder zu lassen, was mich wieder zurück auf meinen Weg und zu mir selbst bringt. 

Meine Kunst und alles Wirken im Rahmen der Mutmalerei ist denen gewidmet, die sich auch nach einem solchen Refugium sehnen und bereit für eine spielerisch-kreative Schatzsuche in der eigenen Innenwelt sind.

Wenn du Lust auf deine eigene Reise mit Kunst und Kreativität hast, werde Teil der Mutmalerei-Community! 

Hier sind übrigens alle gleich und jeder bekommt dasselbe, unabhängig von der Höhe des Mitgliedsbeitrags, der geleistet werden kann. Der Blog auf meiner Webseite www.mutmalerei-katrin-uffelmann.de und auch der Newsletter bleiben weiterhin kostenfrei. Solltest du den Newsletter noch nicht bekommen, hüpf auf die Webseite und melde dich dort über das Formular ganz unten in der Fußzeile dafür an. 

Mit deinem Beitrag sorgst du dafür, dass ich mit meiner Arbeit an der Mutmalerei weitermachen kann. Dafür danke ich dir auch im Namen derer, denen es gerade nicht so gut geht und die sich eine Mitgliedschaft nicht leisten können. Liebe geht raus!